Seminare         Einzelarbeit         Über mich                Termine         Preise                Impressum /  Datenschutz    
zum Impressum
startseite
Was mich ausmacht

und was das mit Ihnen macht

Als Kind hatte ich eine enge Verbindung zu Engeln, die mir zur Seite standen und mich begleitet haben. Ich konnte ihre Nähe immer fühlen und war nie alleine. Dieser Kontakt kam mir im Laufe meiner "Erziehung" abhanden und ich habe ihn immer schmerzlicher vermisst.

Jahre später, in meinem Bemühen diesen Kontakt wieder herzustellen, wurde ich zu Lehrern, Seminaren, Büchern, Ausbildungen und schließlich zu Meistern geführt, durch die ich viel gelernt und einen intensiven Prozess der Selbsterfahrung durchlaufen habe. Viele, auch sehr schmerzliche Erfahrungen haben mich gelehrt, dass alle Wege im Außen lediglich auf den Weg nach Innen weisen und wie entscheidend es ist, sein Herz der (Selbst) Liebe zu öffnen . So kam ich auch zu meiner großen Freude wieder in Kontakt mit der geistigen Welt, es war wie nach Hause kommen und sich geborgen fühlen.

Ein mehrjähriger Auslandsaufenthalt in Kuwait; Reisen nach Brasilien und Indien haben mir völlig neue Horizonte eröffnet, die mein Weltbild nachhaltig verändert haben. Das Erleben der sehr unterschiedlichen Kulturen und ihrer geistigen Lehrer und Heiler hat mir gezeigt, dass letztlich alles aus einer Quelle kommt, gleichgültig wie wir sie benennen.